schrecklichschoenesleben

Würmer-Stöckchen

In Stöckchen on 14. April 2010 at 13:08

Heute möchte auch ich mal wieder was von Euch wissen. Ich habe zurzeit drei üble Ohrwürmer und möchte gerne wissen, welches Eure sind. Ich weiß, dass es sich dabei nur um eine Momentaufnahme handelt, denn auch bei mir wechselt das Lieblingslied ständig.
Und so kam es mir eben grad in den Sinn, dass ich gerne Eure aktuellen Lieblingssongs kennen möchte. :-) Nicht nur, weil ich sehr neugierig bin, es hat auch den Reiz, vielleicht mal wieder andere Musikgeschmäcker kennenzulernen.
Ich bewerfe Euch jetzt nicht im Einzelnen, denn ich meine ohnehin EUCH ALLE :mrgreen: und würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen, seid spontan!

Hier sind meine aktuellen Ohrwürmer:

  1. * Goldfrapp! und alle so => YEAH

    * Alica Keys macht dann wieder alles kaputt-. *urgs* sry.

    * Jamie Cullums CD geht mir nicht so richtig ins Ohr. Klemmt noch etwas

    /me schleift den Knüppel hinter sich her

  2. Jamie Cullum braucht zwei, drei Mal durchhören, danach willst Du die CD nie wieder hergeben. Also ich jetzt. :-)

    Siehst Du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker… ;-) Kein Grund, sich zu entschuldigen. Aber ich mag ihre Stimme sehr und bei dem Song auch den Text. Leider.

    Goldfrapp ist halt einfach sehr cool. Yeah! :-)

    Freu mich auf Deinen Ohrwurm. Ich hab extra nicht geworfen. Wegen Aua. ;-)

  3. […] schrecklichschienesleben fordert bittet zum selbsttätigen bewerfen ihres Stöckchen zum Thema “Ohrwurm” auf. […]

  4. […] ein wenig nach kleinen Ästchen (ja, da habe ich nicht immer Lust zu) und so habe ich mir das Ohrwurm-Stöckchen mal schnell in die Tasche gesteckt und mitgenommen. Aktuelle Ohrwürmer möchte die Dame […]

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 329 Followern an

